Tipps für ü60er Probleme

Sicherheit im Bad

Badewannengriff

Nie mehr straucheln wenn Sie aus der Wanne steigen!

Mehr Sicherheit in Bad und WC, gibt der Haltegriff und ist eine zuverlässige Ein- und Ausstiegshilfe für Badewannen. Er hilft das Gleichgewicht zu halten.

Hält auf allen glatten Oberflächen durch die großen Saugnäpfe und durch die spezielle Vakuumtechnik. 

 

 

 

Wir haben diesen Haltegriff gefunden, für dessen Anbringung keine Fliesen beschädigt werden müssen.

Er wird mittels Ansaugung befestigt.

 

Anders als die teuren im Handel befindlichen „monströsen“ Haltegriffe, die potthässlich sind, wirkt dieser Griff unauffällig, schön, in Chromoptik – und das beste: Er ist absolut preisgünstig! Die Firma bewirbt diesen Griff, vermutlich um sich abzusichern, als „Gleichgewichtsstütze“, aber nach unserer Erfahrung sitzt der Haltegriff absolut fest. 

Natürlich sollte immer mal wieder geprüft werden, ob der Griff noch fest sitzt, dann kann er wieder neu befestigt werden und hält wieder.

Dosenöffner

 

Touch and Go, der Dosenöffner ohne jegliche Kraftanstrengung

 

 

 

 

Wer kennt das nicht. Man möchte eine Dose öffnen, nimmt seinen antiquarischen Dosenöffner zur Hand und muss feststellen, dass man die Kraft nicht mehr hat, diesen erfolgreich zu bedienen.

Es gibt so mancherlei Dosenöffner (Küchenhelfer), doch wir sind mit diesem automatischen Dosenöffner "Touch and Go" voll und ganz zufrieden.

Glasdeckelöffner

 

One Touch Glasdeckelöffner ohne jegliche Kraftanstrengung

 

 

 

 

 

 

Beim Gläseröffnen ist die Kraft in den Händen oftmals nicht ausreichend.

Sämtliche Tricks helfen nicht und man kommt nicht an den ersehnten Inhalt.

 

Hier gibt es Abhilfe, wir haben den Deckelöffner One Touch in Benutzung, dieser öffnet alle Gläser nur auf Knopfdruck.

Flaschenöffner

 

One Touch Flaschenöffner ohne jegliche Kraftanstrengung

 

 

 

 

 

 

Eine Flasche zu öffnen bringt einen oftmals zur Verzweiflung, weil sich der Schraubverschluss

nicht drehen lässt, da die Kraft in den Fingern nicht ausreicht.

Seitdem wir den One Touch Flaschenöffner benutzen, ist es kein Problem mehr, er öffnet jeden

Flaschenverschluss.

homepage zähler